Reklamation - Foodora

Foodora

Lieferservice
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.071
  • Reklamation schreiben
  • Foodora Reklamationen (3)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Foodora - Stinkefinger

    Sehr geehrte Damen und Herren, heute gegen 18.10 Uhr hatte ich eine sehr unschöne Erfahrung mit einem Ihrer Radfahrer. Auf Höhe der Fürstenriederstraße 44 in München ging ich auf dem Gehweg in südliche Richtung. Da kommt plötzlich einer Ihrer Ausfahrer mir auf dem Gehweg entgegen und fährt mich beinahe über den Haufen. Ich drehte mich um, fragte, ob er nicht auf dem Gehweg fahren könne. Da drehte er sich um und zeigte mir den Stinkefinger. Wenn Sie mir bis morgen nicht mitteilen, wie Sie mit diesem Herrn weiter verfahren wollen, werde ich eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Übrigens habe ich Zeugen, die den Vorfall gesehen haben. Mit freundlichen Grüßen Frank Pfeuffer

    Foodora - Katastrophaler Service heute

    45 Minuten zu spät geliefert Essen war kalt Qualität sehr überschaubar Fahrer kündigte schon an das es kalt ist.

    Foodora - Kein Essen, kein support

    Habe Essen bestellt und per Paypal bezahlt. Leider wurde nichts geliefert. Die Beschwerdefunktion verbindet zu "Lieferheld", und die behaupten, keinen Kontakt zu "foodora" zu haben. Die empfohlene Chat-Funktion auf der foodora-Seite gibt es anscheinend auch nicht (bei mir war jedenfalls nichts zu finden). Insgesamt eine unerfreuliche Erfahrung - man lese nur die ganzen Negativ-Bewertungen. Muss man wohl jeden davor warnen.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Foodora?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater