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Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Foodora und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Foodora lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Foodora!

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Foodora Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Foodora - Gehalt nicht zahlen

Ich warte seit 3 monaten auf mein Gehalt und habe bis heute noch nix ich habe bestimmt jede woche eine Mail hingeschrieben werde immer nur vertröstet gestern hieß es ich bekomme heute mein Geld und heute ist nix da eine Unverschämtheit ich werde dort nie wieder arbeiten.....

Foodora - Falsches Produkt erhalten

Ich habe etwas bei Foodora bestellt und wartete erstmal fast zwei Stunden auf mein Essen und dann erhielt ich auch noch statt einem Caprese Salat eine Caprese Pizza. Daraufhin habe ich Foodora eine Mail geschrieben und um Erstattung gebeten. Daraufhin habe ich aber immer noch keine Antwort erhalten. Ich finde diesen Service wirklich unzumutbar.

Foodora - "Ramen" waren Spaghetti inkl. rohem Hühnchen

Ich habe mir vergangene Woche Ramen mir Hühnchen und eine Sauer Scharf Suppe über Foodora liefern lassen. Als das Essen kam musste ich mich allein wegen des Geruchs schon fast übergeben, alles war roh (Zwiebeln...). Die "Ramen" waren einfach nur gekochte Spaghetti die in dem Wasser aus rohem Gemüse und teil rohem(!!!!) Hühnchen schwammen. Die andere Suppe war kalt und auch nicht besonders geniessbar. Durch den Gestank war es nicht möglich, dieses "Essen" zu essen , was mir im Hinblick auf das rohe Fleisch dann auch ganz recht war. So habe ich 20€ wortwörtlich im Klo runtergespühlt. Habe dem Foodora Kundenservice zwei mal geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen !

Foodora - Magendarminfekt sehr wahrscheinlich durch Bestellung von Foodora bekommen

Ich hatte mit einer Freundin zusammen bei einem mädelsabend am Montagabend jeweils eine Bowl bestellt. Das Essen selber war gut, jedoch haben wir beide unabhängig voneinander Mittwochabend/-Nacht mit furchtbaren unterleibschmerzen, hohem Fieber und Durchfall zu kämpfen gehabt. Da niemand sonst in unserem Umfeld krank war/geworden ist, müssen wir davon ausgehen, dass wir den Infekt mit dem Essen eingenommen haben. Nicht so schön. Natürlich können wir das nicht beweisen, dennoch ist das die einzige parallele, in der wir uns hätten beide mit demselben Virus anstecken können. Die Symptome sind vollkommen identisch.

Foodora - Falsche Lieferung, kommentare laut Support optional

Ich habe bei Foodora essen mit dem Vermerk auf gewisse Bestandteile zu verzichten bestellt. Die Lieferung erfolgte, es war jedoch das Kommentarfeld komplett ignoriert worden - wenn auch auf dem Bestell-Zettel des Restaurants abgedruckt. Laut Kundendienst muss das Restaurant Kommentare nicht beachten und ich habe das Produkt ja angenommen. Weil ich auch in der Zeit wo der Bote schon abrauscht magisch durch die Verpackung blicken und alles prüfen kann. Ich bestehe nicht auf kostenlose optionale Leistungen, aber das beachten von Vermerken wegen Geschmack und Allergien zum WEG LASSEN von Zutaten. Sprich effektiv mehr Gewinn für das Restaurant.

Foodora - Eseen bestellt nicht geliefert, Geld trotzdem abgebucht

Am 5.8.18 wurde von mir gegen 16.30 Essen bei Mcdonalds ünchen Wasserburger Landstr. über die Firma Foodora bestellt mit deren Zusicherung das Essen gegen 17.30 zu liefern. Geliefert wurde nichts, dafür das Geld für's Essen vion meine Konto abgebucht.

Foodora - Pizza und Nudeln kalt, Penne anstatt Spagehtti

Die Pizza sowie die Nudeln waren zum Lieferzeitpunkt kalt. Wir bekamen anstatt Spaghetti Penne und das Essen hat auch nicht wirklich gut geschmeckt, sondern für den Preis von 7,90€ gab es billig Penne und geschmacklich weitere billig Zutaten. Wir sind immer noch hungrig und enttäuscht .

Foodora - Stinkefinger

Sehr geehrte Damen und Herren, heute gegen 18.10 Uhr hatte ich eine sehr unschöne Erfahrung mit einem Ihrer Radfahrer. Auf Höhe der Fürstenriederstraße 44 in München ging ich auf dem Gehweg in südliche Richtung. Da kommt plötzlich einer Ihrer Ausfahrer mir auf dem Gehweg entgegen und fährt mich beinahe über den Haufen. Ich drehte mich um, fragte, ob er nicht auf dem Gehweg fahren könne. Da drehte er sich um und zeigte mir den Stinkefinger. Wenn Sie mir bis morgen nicht mitteilen, wie Sie mit diesem Herrn weiter verfahren wollen, werde ich eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Übrigens habe ich Zeugen, die den Vorfall gesehen haben. Mit freundlichen Grüßen Frank Pfeuffer

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Foodora - Katastrophaler Service heute

45 Minuten zu spät geliefert Essen war kalt Qualität sehr überschaubar Fahrer kündigte schon an das es kalt ist.

Foodora - Kein Essen, kein support

Habe Essen bestellt und per Paypal bezahlt. Leider wurde nichts geliefert. Die Beschwerdefunktion verbindet zu "Lieferheld", und die behaupten, keinen Kontakt zu "Foodora" zu haben. Die empfohlene Chat-Funktion auf der Foodora-Seite gibt es anscheinend auch nicht (bei mir war jedenfalls nichts zu finden). Insgesamt eine unerfreuliche Erfahrung - man lese nur die ganzen Negativ-Bewertungen. Muss man wohl jeden davor warnen.

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Warum du eine Foodora Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Foodora Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Foodora hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Foodora ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 26

Mit einer Gesamtanzahl von 10 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Foodora Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Foodora schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Foodora schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Foodora Reklamation:

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Am Karlsbad 16
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E-mail: info@lieferando.de

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