Ich habe bei Foodora essen mit dem Vermerk auf gewisse Bestandteile zu verzichten bestellt. Die Lieferung erfolgte, es war jedoch das Kommentarfeld komplett ignoriert worden - wenn auch auf dem Bestell-Zettel des Restaurants abgedruckt.
Laut Kundendienst muss das Restaurant Kommentare nicht beachten und ich habe das Produkt ja angenommen. Weil ich auch in der Zeit wo der Bote schon abrauscht magisch durch die Verpackung blicken und alles prüfen kann.
Ich bestehe nicht auf kostenlose optionale Leistungen, aber das beachten von Vermerken wegen Geschmack und Allergien zum WEG LASSEN von Zutaten. Sprich effektiv mehr Gewinn für das Restaurant.
Teilen
07-08-2018 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2018 um 17:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.