Falsches Produkt erhalten

  • 03 Feb 2019
  • #7132
  • 605
Anzeige

Ich habe etwas bei Foodora bestellt und wartete erstmal fast zwei Stunden auf mein Essen und dann erhielt ich auch noch statt einem Caprese Salat eine Caprese Pizza. Daraufhin habe ich Foodora eine Mail geschrieben und um Erstattung gebeten. Daraufhin habe ich aber immer noch keine Antwort erhalten. Ich finde diesen Service wirklich unzumutbar.

Teilen

03-02-2019 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foodora
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Foodora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.