Foodora

yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Foodora Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Foodora zu lösen

19.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

11%

Kundenservice Note

1/10

Foodora Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Foodora zu lösen

Foodora Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Foodora bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

fehlende bestellung

habe zum 2.mal garlic naan bei bio frische bestellt und ohne garlic erhalten. habe aber für garlic bezahlt.


Fehlende Artikel

Bei meiner Bestellung haben überdurchschnittlich viele Artikel gefehlt ( Ich vermute einen Vertausch der Bestellung). Als ich dem Support geschrieben habe bekam ich die Antwort ich würde keine Rückerstattung bekommen da davon ausgegangen wird, dass ich die Plattform ausnutze.


Fehlende Artikel

Bei meiner Bestellung haben einige Artikel gefehlt (vermutlich Vertausch der Bestellung) Deshalb such ich eine Rückerstattung an.


Bestellung nicht zugestellt, Geld abgebucht

Sehr geehrtes Foodora Team, ein Freund hat gestern über Ihren Lieferdienst bei „Pizza la Carta“, in Salzburg bestellt. Kurze zeit darauf hat uns der Diensthabende Koch per Telefon kontaktiert das der Mindestbestellwert nicht rechtmäßig erreicht wurde, zu diesem Zeitpunkt war der besagte Betrag von 18,58€ bereits abgebucht. Der Mann mit dem wir gesprochen haben teilte uns auf unhöflichste weiße mit das er das Essen nicht liefern würde und wir doch foodora anrufen sollen, zu dieser Uhrzeit war es schon zu spät und die Hotline hatte geschlossen. Als wir ihm dies mitteilten meinte er wir sollen verschwinden. Als wir am nächsten morgen auf die App Foodora gingen stand dort das die Bestellung zugestellt wurde, was eine Frechheit dieser pizzeria ist. Momentan fehlen uns wie gesagt die 18,58€ und die 10€ Erstkunden Rabatt. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung, Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Lieferung

Guten Tag In letzter Zeit werden bei mehreren Restaurants der Mindestbestellwert immer höher als einzelne Person ist mir persönlich 25 oder 40 € Mindestbestellwert einfach zu viel das gehört geändert dass man auch wieder als einzelne Person bestellen kann wenn man nur vielleicht eine Pizza und ein Getränk will. Man zahlt sowieso jetzt bei den meisten Restaurants auch eine Liefer Gebühr. mfg


Dessert vergessen

Ich habe heute über Foodora Pizza bei der Losteria bestellt. Leider wurde das Dessert vergessen zu liefern (Crema di Fragols al Mascarpona). Ich bitte um Erstattung des zu viel bezahlten Gelds (EUR 7,50)! LG und Danke, ****** ******


Bestellung wurde nicht zugestellt

Am 3.8. Habe ich bei mcdonalds eine Bestellung aufgegeben wurde mir aber nicht zugestellt. Keine Ahnung wieso. Wird mir der rechnungsbetrag jetzt zurück überwiesen? Mfg.


Keine Rückantwort

Habe wegen Verschmutzung reklamiert Leider immer noch keine Antwort


Fahrer kassierte doppelt!

EINE der Angestellten hat etwas bestellt und via Karte bezahlt.Als dir Rezeptionistein die Lieferung übernahm,verlangte der Fahrer das Geld nochmal!Die Rezeptionistin wusste nicht,dass schon bezahlt war...Nun muss sie es aus ihrer eigenen Tasche bezahlen.Das passiert schon zum 2.Mal und ist unerhört!Ich bitte dringend um Info...Bestellung war von Nordsee Hauptbahnhof Abholzeit 18.18 Garnelen und Kartoffel Unsere Angestellten bestellen jeden Tag einiges,damit das so bleibt,sollte alles korrekt sein MfG


Meine bestellung würde nur zu hälfte geliefert

Mir fehlt 3 spar Buttercroissant 2 mal Cappuccino Und ein Gouderkornspitz


Beschwerde an Foodora senden

Kontaktdaten

yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Webseite
www.foodora.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Foodora beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Foodora einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Foodora zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Foodora einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Foodora senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Foodora um Stellungnahme.

Wie kann ich Foodora telefonisch erreichen?

Du kannst Foodora telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 609 88 548

Wie kann ich den Kundenservice von Foodora per E-mail erreichen?

Du kannst Foodora eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de

Wie lautet die Adresse von Foodora um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Foodora telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Foodora bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 26 öffentliche Beschwerden über Foodora verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Foodora wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Foodora hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.