Foodora

yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Foodora Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Foodora zu lösen

19.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

11%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Webseite
www.foodora.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Foodora beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Foodora einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Foodora zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Foodora einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Foodora senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Foodora um Stellungnahme.

Wie kann ich Foodora telefonisch erreichen?

Du kannst Foodora telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 609 88 548

Wie kann ich den Kundenservice von Foodora per E-mail erreichen?

Du kannst Foodora eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de

Wie lautet die Adresse von Foodora um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Foodora telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Foodora bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 26 öffentliche Beschwerden über Foodora verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Foodora wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Foodora hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.