Katastrophaler Service heute

  • 26 Okt 2017
  • #1465
  • 1.023
Anzeige

45 Minuten zu spät geliefert
Essen war kalt
Qualität sehr überschaubar
Fahrer kündigte schon an das es kalt ist.

Teilen

26-10-2017 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foodora
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Foodora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.