Habe am 18.Mai 2023 auf mein Essen gewartet aber es wurde nach 2 Stunden storniert.
Das Geld wurde von meiner Kreditkarte eingezogen, nach Rückfrage wird mein Geld rückerstattet,
aber das wurde nicht gemacht .
ICHE ERSUCHE SIE UM RÜCKERSTATTUNG VON € 20,94 (Noodle king Lavateratrasse)
(Belege sind vorhanden) wo kann ich Sie hinschicken ?
Mfg ****** ******
Teilen
05-07-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2023 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 11:14 Uhr
Leider habe ich noch nicht das geld retourbekommen
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 11:39 Uhr
leider noch immer keine Antwort ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 12:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.