Lieferung nicht erhalten aber kassiert-Rückgabe funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511825
  • 204
Anzeige

Habe am 18.Mai 2023 auf mein Essen gewartet aber es wurde nach 2 Stunden storniert.
Das Geld wurde von meiner Kreditkarte eingezogen, nach Rückfrage wird mein Geld rückerstattet,
aber das wurde nicht gemacht .
ICHE ERSUCHE SIE UM RÜCKERSTATTUNG VON € 20,94 (Noodle king Lavateratrasse)
(Belege sind vorhanden) wo kann ich Sie hinschicken ?
Mfg ****** ******

Teilen

05-07-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 11:14 Uhr


Leider habe ich noch nicht das geld retourbekommen

05-08-2023 um 11:39 Uhr


leider noch immer keine Antwort ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 12:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht ok

5
Foodora
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Foodora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.