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FootLocker Europe.com B.V.
Ir.d.s. Tuijnmanweg 3-5
4131 Pn Vianen
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Foot Locker
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Foot Locker und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Foot Locker lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Foot Locker!

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Foot Locker Logo

Foot Locker Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Foot Locker - rücksendung

Sehr geerte Damen und Herren.Ich habe sehr oft versucht bei ihnen anzurufen,leider ohne Erfolg.Ich bitte um Rückruf mit der Telefon Nummer:******.Ich benötige einen Retourenschein von ihnen damit ich ihnen die Schuhe zurück sende die mir nicht passen ein paar habe ich behalten aber das andere möchte ich ihnen zurück schicken. Bitte schicken sie mir einen Retouren Schein.

Foot Locker - Verarsche Pur - keine Rücksendung gewollt

Keine Rücksendung möglich, Stundenlange Warteschleifen in Hotline!!!! Versuche es seit Wochen. Mehrere Tickets aufgegeben, nie eine Rückmeldung erhalten. Das ist ein absoluter Witz. Foot Locker kannste in die Tonne treten!!!!!

Foot Locker - Nach Wochen kein Geld und keine Retourebestätigung

Vor einigen Wochen habe ich mir ein Oberteil online bestellt. Bis zur Lieferung verlief alles gut und schnell. Leider war der Artikel zu groß, weshalb ich zum UPS Shop ging und den Artikel zurückgesendet habe. Seit 3 Wochen habe ich nun keine Mail und kein Geld erhalten.

Foot Locker - Schon kaputt nach nur ein paar Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Schuhe noch keinen Monat und sie sind jetzt schon im Eimer. Ich bitte um Erstattung oder Geld zurück. Vielen Dank

Foot Locker - Bezahlte Ware nie erhalten, kein Kundenservice

Ware am 28.6.2020 bestellt. Sollte am 6.7. Ankommen, laut sendungsverfolgung ist Empfänger nicht erreichbar. Ich habe den Kundenservice schon 4x kontaktiert, habe versucht auf den sozialen Medien zu schreiben, anzurufen, keine Antwort vom Kundenservice. Meine Bestellung über 100€ habe ich nie erhalten und ich möchte eigentlich nur noch mein Geld zurück bekommen. Wirklich traurige Erfahrung mit Foot Locker. Wirkt bei mir einfach nach einer Masche an Geld zu kommen, allerdings bin ich wirklich sehr enttäuscht von dem Unternehmen und dem Kundenservice.

Foot Locker - Falsches bzw. unterschiedliches Paar geschickt

Ich habe bereits drei emails gesendet und keine Rückmeldung. Ich hätte gerne einen Rücksendeschein für das eine Paar was unterschiedlich geliefert worden ist. Bitte Rückmeldung Es ist das adidas Paar für Kinder Größe 28,5

Foot Locker - Rückerstattung

Nach 3 Wochen immer noch keine Rückerstattung der Ware erhalten, sehr schade möchte das Problem so schnell wie möglich klären und mein Geld natürlich auch erhalten . Bestell nr :31900490606200380077 Mfg Barkova

Foot Locker - Berater an der Kasse wollte die Schuhe nicht bestellen

Hallo, ich wollte heute mir die Nike React Element 55 in Komplett weiss bestellen die bei Ihnen auf der für 69,90€ angeboten werden. Darauf war ich in der Filiale um Sie zu kaufen ich habe einen Gutschein von der Seite Wunschgutschein. Darauf meinte der Berater dieses Modell in weiß gibts in dem Shop nicht mehr. Daraufhin meinte er ich soll zur Kasse gehen und dort wird die Kollegin mir die Sneaker bestellen können. Wo ich da an kam wollte Sie wissen welches Model daraufhin zeigt ich ihr die Sneaker Nike React Element 55. Sie fragte mich welche größe ich möchte ich sagt die 44. Plötzlich sagt sie nein die gibts Online nicht mehr. Worauf ich gefragt wie kann das sein wenn ich Sie auf mein handy grad bestellen kann. Ich finde es sehr traurig dass die Mitarbeiter sich keine mühe geben um einen Produkt zu verkaufen. Jetzt habe ich für euch den gutschein bei Wunschgutschein eingelöst und muss es leider bei euch auch ausgeben. Ich würde mein gutschein zurück und das woanders ausgeben den ich möchte nicht bei Footlocker noch irgendwas kaufen.

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Foot Locker - Keine Rückzahlung

Artikel wurde am 22.05.20 bestellt und direkt am nächsten Tag Telefonisch storniert. 3 Wochen später kam trotzdem die Lieferung. Habe den Artikel daraufhin am 22.06.20 zurück in die Filiale gebracht dort wurde mir gesagt der Betrag wird innerhalb von 7-14 Tagen auf Paypal zurück überwiesen.

Foot Locker - Bestellung kommt nicht

Habe einen Artikel für 59,99 bestellt und bezahlt. Laut email von footlocker schicken sie mir eine Mail sobald der Artikel bezahlt ist. Problem ist die zahlungsbestätigungsmail kommt nicht obwohl ich den Artikel bezahlt habe. In der Folge wird mein Artikel auch nicht geliefert

Foot Locker - Bezahlte Ware aber kam nichts

Hallo , Ich habe Reklamation wegen schlechter Service Bedingungen. Bestellnummer die Schuhen wurden am 26.06.20 bestellt somit Bestellung und Zahlung wurde bestätigt , ich erhalte von ihnen einen Email am 07.01.20 (leider mussten wir einige Artikel Ihrer Bestellung stornieren, da sie nicht mehr auf Lager waren. Es wird in Kürze eine Rückerstattung veranlasst, die über Ihre ursprünglich gewählte Zahlungsmethode und abhängig von der Bearbeitungszeit Ihrer Bank gutgeschrieben wird.Wir tun unser Bestes, um unseren Online-Warenbestand in Echtzeit zu aktualisieren. Werden jedoch mehrere Bestellungen zur gleichen Zeit aufgegeben, kann es passieren, dass ein ausverkauftes Produkt noch als verfügbar angezeigt wird.) Sie tun aber euer bestens nicht da die Schuhen immernoch im Lager sind Lt System 6 Stück verfügbar! , ich habe bereits einen Email geschrieben dass ich die Schuhen brauche , kam aber keine Antwort ihrerseits! Ich denke mal haben Sie einfach keine Interessen an Kundenzufriedenheit ! Sonst hätten Sie mir eine andere Möglichkeit mit dem gleiche Kosten Anbieten können ! Ich kann so leider Foot Locker zu keiner Empfehlen !

Foot Locker - Warte auf mein.geld

Habe meine schuhe vor 3 Wochen zurück.gesvhickt und den.kundenservice kontaktiere leider erfolglos bis heute gar keine.antwort erhalten die schuhe hab ich in Bochum.in.einermmfootlocker store abschicken.lassen.habe es auch schriftlich allerdings konnten.die mir mein.geld.nicht erstatten.und.meinten.es.geht.direkt.uner paypal zurück wie ich es bezahlt hatte 3 Wochen.spater kein.geld erhalten.leine.antwort nichts

Foot Locker - Wo ist meine Ware?

Ich habe Schuhe im Wert von 210€ bestellt. Ich habe die Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung per Mail bekommen. Ich habe bis jetzt keine Versandbestätigung zur Sendungsverfolgung bekommen. Nun ist auch noch mein Bestellstatus in meinem Kundenzugang gelöscht! Die Bestellbestätigung habe ich zum Glück ausgedruckt.

Foot Locker - Fleck der nicht rausgeht auf den neuen Schuhen.

Es ist ein Fleck auf dem rechten Schuh. Es ist ein neuer Schuh und in weiß, fällt der Fleck auch leider extrem auf. Auf einem neuen Schuh ist das ein no go! Mit freundlichen Grüßen

Foot Locker - Hose zu klein

Die Hose ist zu klein, ich kann mich auf der Seite nicht einloggen und somit nichts zurück schicken.

Foot Locker - Ich kann meine Schuhe nicht zurückgeben, da ich keine Rechnung bekommen habe.

Hallo, ich habe online als "Gast" (= kein Kundenkonto) ein paar Adidasschuhe gekauft. Diese wurden aus Italien geliefert und waren zu klein. Deswegen wollte ich diese zurücksenden. Im Paket lag kein Retourenschein bei. Da ich kein Kundenkonto habe kann ich auch darüber keinen Retourenschein erstellen. Ich habe versucht die Schuhe bei einem Footlocker Store abzugeben aber die haben meine PayPal Rechnung nicht akzeptiert da ich eine "Originale Rechnung von Footlocker brauche". Die habe ich leider nicht da ich die Schuhe als "Gast" gekauft habe. Der Kundendienst meldet sich auch nicht.

Foot Locker - Linker Schuh quietscht und knarzt

Im Januar hatte ich mir schwarze Nike Tuned 1 in einer Foot Locker Filiale besorgt. Ich habe sie so gut es ging, fast jeden Tag getragen. Nun ist mir aufgefallen das der linke Schuh bei jedem Schritt quietscht. Das ist leider nicht das übliche Quietschen, dass man mit einer neuen Sohle beheben kann. Ich habe alles ausprobiert aber das Geräusch bleibt. Ich vermute das bei der Produktion was schief gelaufen ist und sich jetzt bemerkbar macht. Jetzt wollte ich Fragen ob ich die Schuhe, bzw den linken Schuh austauschen kann?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Foot Locker - Fehl. Artikel + Keine Antwort Kundens.

Wahnsinn! Mittlerweile habe ich bereits die dritte E-Mail an den Kundenservice geschrieben, keine Antwort. Die Kundenservice Nummer für Europa funktioniert auch nicht. Bei meiner Bestellung fehlt eine bereits bezahlte Jogginghose. Eine Anmerkung was mit dieser Hose passiert ist, wäre ganz hilfreich. Ich bestell bei euch nichts mehr!

Foot Locker - Rückerstattung Zahlung

Die Retouren aus meinen Bestellungen aus Anfang Mai 2020 sind nicht erstattet worden. Telefonisch ist Footlocker nicht erreichbar, auf Mail-Anfragen wird nicht reagiert. Ich erwäge in 14 Tagen bei der örtlichen Polizei eine Strafanzeige wegen Betruges zu stellen.

Foot Locker - Rückerstattung nicht bekommen

Hallo, ich habe am 11.05.2020 3 paar Schuhe bestellt und nur eine behalten. Die restlichen 2 wurden direkt zurück versendet per UPS. Die Mail, dass die Rückerstattung erfolgt erhielt ich am 27.05.2020 bis jetzt (26.06.2020) ging keine Rückerstattung auf mein Konto ein. Ich bin stink sauer nach mehrfachen Mails nicht beachtet und ignoriert zu werden. Sehr unfreundlich und nicht weiter zu empfehlen.

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Warum du eine Foot Locker Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Foot Locker Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Foot Locker hat 89 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Foot Locker ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21.3

Mit einer Gesamtanzahl von 89 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Foot Locker Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Foot Locker schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Foot Locker schreiben

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E-mail: fragen@footlocker.eu

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