Reklamation - Foot Locker

Foot Locker

Kleidung & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.486
  • Reklamation schreiben
  • Foot Locker Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Foot Locker - Unfreunliches personal und schlechte Qualität

    Ich war in einer Filialen in Berlin und wollte einen Schuh reklamieren. Das personal war sehr unfreundlich. Ich wurde verdächtigt den Schuh falsch behandelt zu haben( habe selber 10jahre in einem gehobenen Schuhgeschäft gearbeitet). Selbst eine der Damen gab zu soetwas noch nicht gesehen zu haben. Eindeutig ein materialfehler und das für 150.- euro. Meine 15 jaehrige Tochter hat da lange für gespart

    Foot Locker - Beschwerde

    Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich einen Schuh zu beanstanden,da dieser sich an der Sohle und eine naht an der Kappe (nike air preto) löst. Welches eindeutig ein mangel der Herstellung aufweist. Der schuh Wurde am 12.11.2016 gekauft Und kaum getragen, jedoch ist dies noch in dem Gewährleistungszeitraum. Gerne schicke ich Ihnen Bilder zu. Mit freundlichen Grüßen Arzu Toprakci

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Foot Locker?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater