Artikel kam Dreckig an

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2020
  • #129441
  • 280
Anzeige

Ich habe ein Karl kani Pullover bestellt gehabt bei ihnen und es kam dreckig an hatte erst jetzt Zeit die Ware auf zu machen weil ich zu viel zu tun hatte . Möchte ein neues Produkt oder Preisleistung wäre nett wenn sie was ändern .

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 17:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte eine Ware reklamiert und footlocker wollte für die Reklamation Geld verlangen.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.