Ich habe ein Karl kani Pullover bestellt gehabt bei ihnen und es kam dreckig an hatte erst jetzt Zeit die Ware auf zu machen weil ich zu viel zu tun hatte . Möchte ein neues Produkt oder Preisleistung wäre nett wenn sie was ändern .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 17:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte eine Ware reklamiert und footlocker wollte für die Reklamation Geld verlangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.