Hallo , ich habe einen Schuh bei ihnen mit sofort Überweisung bestellt, aber auf der footlocker Seite wurde ich weitergeleitet und dann kam ich auf eine Seite wo error stand, aber das Geld wurde vom Konto abgebucht nämlich 119,99€ . Ich bitte um eine Rückerstattung des Betrages. Die Schuhe habe ich nicht erhalten.
Lg
Teilen
13-07-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 23:20 Uhr
Bitte um Rückerstattung meines Geldes! Ware nicht erhalten !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 01:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade das gar keine Reaktion kam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.