Bestellung kommt nicht

  • 06 Jul 2020
  • #81792
  • 327
Anzeige

Habe einen Artikel für 59,99 bestellt und bezahlt.
Laut email von footlocker schicken sie mir eine Mail sobald der Artikel bezahlt ist.
Problem ist die zahlungsbestätigungsmail kommt nicht obwohl ich den Artikel bezahlt habe.
In der Folge wird mein Artikel auch nicht geliefert

Teilen

06-07-2020 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.