Bezahlte Ware nie erhalten, kein Kundenservice

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2020
  • #84565
  • 328
Anzeige

Ware am 28.6.2020 bestellt. Sollte am 6.7. Ankommen, laut sendungsverfolgung ist Empfänger nicht erreichbar. Ich habe den Kundenservice schon 4x kontaktiert, habe versucht auf den sozialen Medien zu schreiben, anzurufen, keine Antwort vom Kundenservice. Meine Bestellung über 100€ habe ich nie erhalten und ich möchte eigentlich nur noch mein Geld zurück bekommen. Wirklich traurige Erfahrung mit Foot locker. Wirkt bei mir einfach nach einer Masche an Geld zu kommen, allerdings bin ich wirklich sehr enttäuscht von dem Unternehmen und dem Kundenservice.

Teilen

11-07-2020 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Habe eine “vertrösten” Mail erhalten in der ich mich “gedulden” soll. Ja wie lang soll ich mich noch gedulden? Schlichtweg eine schlechte Leistung sen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und sich dann nicht mehr zu melden. Werde definitiv nie wieder dort bestellen.

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.