Wahnsinn!
Mittlerweile habe ich bereits die dritte E-Mail an den Kundenservice geschrieben, keine Antwort. Die Kundenservice Nummer für Europa funktioniert auch nicht.
Bei meiner Bestellung fehlt eine bereits bezahlte Jogginghose.
Eine Anmerkung was mit dieser Hose passiert ist, wäre ganz hilfreich.
Ich bestell bei euch nichts mehr!
Teilen
30-06-2020 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.