Ich kann meine Schuhe nicht zurückgeben, da ich keine Rechnung bekommen habe.

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #78426
  • 1.476
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Hallo, ich habe online als "Gast" (= kein Kundenkonto) ein paar Adidasschuhe gekauft. Diese wurden aus Italien geliefert und waren zu klein. Deswegen wollte ich diese zurücksenden. Im Paket lag kein Retourenschein bei. Da ich kein Kundenkonto habe kann ich auch darüber keinen Retourenschein erstellen.
Ich habe versucht die Schuhe bei einem Footlocker Store abzugeben aber die haben meine PayPal Rechnung nicht akzeptiert da ich eine "Originale Rechnung von Footlocker brauche". Die habe ich leider nicht da ich die Schuhe als "Gast" gekauft habe.
Der Kundendienst meldet sich auch nicht.

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30-06-2020 um 23:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 23:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 12:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Hilfe bekommen, das Problem aber letztendlich alleine gelöst.

3
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

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