Die Lieferung der Bestellung von 08.Februar 2021war schnell versendet, leider hat die Größe nicht gepasst, sofort zurückgeschickt und die nexte Größe bestellt. Die Bestätigung der Rücksendung kam schnell leider bis heute keine Rückerstattung von 139,99 Euro
Angeblich Umstellung der Webseite und deswegen Verzögerung der Rückerstattung.
Ich werde ni mehr bei den was kaufen weder im Geschäft noch online.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-03-2021 um 19:46 Uhr
zwei Tage nach der Reklamation über REKLAMATION24 hat Footlocker die komplette Rückzahlung geleistet.
Ich bin positiv überascht und werde meine negative Meinung zum Laden überdenken.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 22:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas zögerliche Geld Rückerstattung trotzdem bin ich zufrieden und freue mich auf den nächsten Kauf beim Footlocker
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.