keine Rückzahlung nach der bestätigte Rückgabe

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #203812
  • 356
Anzeige

Die Lieferung der Bestellung von 08.Februar 2021war schnell versendet, leider hat die Größe nicht gepasst, sofort zurückgeschickt und die nexte Größe bestellt. Die Bestätigung der Rücksendung kam schnell leider bis heute keine Rückerstattung von 139,99 Euro
Angeblich Umstellung der Webseite und deswegen Verzögerung der Rückerstattung.
Ich werde ni mehr bei den was kaufen weder im Geschäft noch online.

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-03-2021 um 19:46 Uhr


zwei Tage nach der Reklamation über REKLAMATION24 hat Footlocker die komplette Rückzahlung geleistet.
Ich bin positiv überascht und werde meine negative Meinung zum Laden überdenken.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 22:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas zögerliche Geld Rückerstattung trotzdem bin ich zufrieden und freue mich auf den nächsten Kauf beim Footlocker

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.