Hallo,
ich habe am 05.05.2020 Schuhe bestellt die auch sofort bezahlt wurden. Am 12.05.2020 kam eine Email das die Schuhe geliefert wurden was aber nicht stimmt. Ich habe die Schuhe nie erhalten ! Ich habe mehrfach versucht anzurufen was absolut unmöglich jemand in der Kundenhotline zu erreichen. Auf Emails bekommt man auch keine Antwort. Ich will mein Geld zurück und werde definitiv nichts mehr bei Ihnen kaufen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten aber Sie mein Geld schon, was ich hiermit zurückfordere !
Teilen
22-05-2020 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2020 um 09:29 Uhr
Es kommt seit 3 Monaten keine Reaktion auf mehrere Emails. Ich habe weder die Schuhe die ich bestellt habe noch habe ich mein Geld zurückbekommen. Unglaublich und unverschämt. FOOT LOCKER NIE WIEDER !!!!!!!
17-07-2020 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.