Personal Beschwerde

  • 01 Sep 2023
  • #536354
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 31.8.2023. Um 18:30 Uhr haben mein Mann und ich in Hamm Allee Center, ihren Laden Footlocker betreten. Mit voller Begeisterung wollten wir uns gerne Schuhe anschauen und auch kaufen. Meine erste Ansprache war zu ihrer Mitarbeiterin, die einfach nur da stand und nicht sieht, dass Leute reinkommen und beraten werden möchten. Bezüglich Schuhe kaufen, musste ich direkte Ansprache suchen nach meiner Ansprache war sie geschockt, dass ich sie um Hilfe bat. Da ich einen Schuh gefunden habe und mich fragte, ob es denn auch in 36 geben, würde sie dann ins Lager gehen und guckte, ob es den Schuh gibt. Ohne Erfolg. Gleichzeitig hatte mein Mann sich auch Schuhe natürlich angeschaut und hatte das gleiche Problem wie ich das wir nicht wussten, ob es denn in unserer Größe gibt eine Kollegin, brach ihr auch Schuhe und mein Mann hatte leider auch nicht das Glück in seiner Größe zu finden. Er hat die Schuhe abgelegt und wir sind beide zusammen Richtung Ausgang gelaufen, als wir den Laden fast verließen, rief eine Mitarbeiterin aus ihrem Laden . hey, die Schuhe wieder wegräumen ganz laut aus ihrem Laden zu uns. wir beide waren so perplex, dass mein Mann aus Reflex reagiert gesagt hat. Du kannst mich mal daraufhin hat die Kollegen gerufen. Wir sind nicht deine Putzfrau und dass wir Hausverbot hätten. Wir waren auf dem Weg zu einem anderen Ziel in dem Moment so geschockt, dass mein Mann und ich das nicht verstehen konnten so ein Verhalten, was wir in den ganzen Jahren nicht kennen und nie erlebt haben, da ich auch vertrieblerrin bin und selbst in Verkauf aktiv bin, war ich sehr geschockt. Über so ein Verhalten mit so einem Personal mit so einem großen Namen was ich nicht verstanden habe, wie man einen Namen so vertreten kann als Personal meine Bitte an meinen Mann, das bitte zu klären. Wir überlegen uns wieder da in den Laden rein zu gehen und das zu klären , ich war hochmotiviert als ich in ihren Laden rein kam, die erste Ansprache von einer Mitarbeiterin an mich gerichtet halt die Fresse halt die Schnauze. Fick dich. Ich war dermaßen so persönlich angesprochen, dass ich vor Schock nur eine Reaktion hatte, dass ich am ganzen Körper zittern musste eine sehr persönliche Ansprache, die an mich ging und ich aus Reflex fragte, was das bitte heißen soll und alle drei Damen, die da arbeiten auf uns kamen und behaupten, dass wir damit angefangen hätten oder mein Mann und deshalb müsste man mit ein Echo rechnen. Das Gespräch war überhaupt nicht sachlich und überhaupt nicht sachgerecht. Ich bin sehr geschockt über ein Verhalten als Kunden. Ich möchte sehr gerne ein Feedback geben und das aufklären mit einem Fachpersonal der dafür Rede und Antwort stehen, da es mir sehr persönlich dran liegt das zu klären. Ich möchte nicht mit dem Anwalt in Kontakt kommen, bevor ich das mit einer Ansprechpersonen von Ihnen klären kann. Ich erwarte das von Ihnen, dass ich so einen sehr großen Namen arbeiten. Mit freundlichen Gruß
Meine Telefonnummer ******
Mit freundlichem Gruß nochmals Familie Yildiz

Teilen

01-09-2023 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.