Rückerstattung

  • 08 Jul 2020
  • #81944
  • 368
Anzeige

Nach 3 Wochen immer noch keine Rückerstattung der Ware erhalten, sehr schade möchte das Problem so schnell wie möglich klären und mein Geld natürlich auch erhalten .

Bestell nr :31900490606200380077


Mfg ******

Teilen

08-07-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.