Rückerstattung nach fast einem Monat immer noch nicht erfolgt

  • 24 Apr 2019
  • #8377
  • 1.699
Anzeige

Ich hatte 2 Paar Schuhe bestellt, eins davon wollte ich direkt telefonisch stornieren, dies war aber nicht mehr möglich und der freundliche Herr teilte mir mit ich solle es direkt zurück senden das Geld würde SOFORT nach Eingang auf das Konto gehen von dem aus die Ware bezahlt wurde. Ich musste beides per direkt Einzug bezahlen somit war das Geld sofort von meinem Konto abgezogen und erstmal weg.....(148,50€).
Nachdem ich eine Email bekommen habe das die Schuhe eingegangen sind und das Geld zurück erstattet wird (09.04.2019) hatte ich mich gewundert das das Geld auch nach einer Woche noch nicht auf dem Konto gutgeschrieben war. Somit rief ich am 15.04.2019 erneut an um erstmal zu hören es läge an meiner Bank was natürlich nicht der Fall war! Also rief ich nach Rücksprache meiner Bank, an denen der Fehler natürlich nicht lag, wieder im Kundencenter an um dann zu hören es wäre tatsächlich etwas schief gelaufen sie würde es zur Prüfung weitergeben! Ich würde per Email erfahren sobald alles geklärt wäre. Bis zum heutigen Tag keine E-Mail erhalten rief ich am 23.04.2019 also wieder an um zu hören es wäre immer noch in der Prüfung da könnte man nichts machen..... Ich bin so verärgert das man dem Geld hinterherlaufen muss und unverständlich wie ein Fehler unterlaufen kann wenn es doch genau auf das Konto wieder zurück geht ist für mich 0 nachvollziehbar und wirklich enttäuschend.

Teilen

24-04-2019 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.