Rückerstattung Zahlung

  • 29 Jun 2020
  • #77532
  • 384
Anzeige

Die Retouren aus meinen Bestellungen aus Anfang Mai 2020 sind nicht erstattet worden. Telefonisch ist Footlocker nicht erreichbar, auf Mail-Anfragen wird nicht reagiert. Ich erwäge in 14 Tagen bei der örtlichen Polizei eine Strafanzeige wegen Betruges zu stellen.

Teilen

29-06-2020 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.