Rückerstattung immer noch nicht erfolgt

  • Behoben
  • 04 Mär 2021
  • #200113
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Hallo liebes Footlocker-Team,

vor über 1 Monat schickten wir Ihnen die Schuhe meines Sohnes zurück. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von Ihnen diesbezüglich erhalten. Weder weiß ich, ob Sie sie erhalten haben, noch wie Sie damit umgegangen sind.
Laut der Sendungsverfolgung per UPS ist das Paket bei Ihnen am 02.02.2021 eingegangen.
Per Mail erhalte ich immer nur vertröstende Hinhaltenachrichten nach dem Motto "wir haben aktuell so viele Anfragen, bitte gedulden Sie sich noch", doch meine Geduld ist nach über einem Monat nun erschöpft und ich verlange eine sofortige Rückerstattung meines Geldes.

Herzlichen Dank und viele Grüße

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2021 um 13:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichtssagende Rückmails, die nur auf Hinhalten ausgerichtet sind.
Keine wirkliche Hilfe!

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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