Unfreunliches personal und schlechte Qualität

  • 21 Nov 2017
  • #1685
  • 974
Anzeige

Ich war in einer Filialen in Berlin und wollte einen Schuh reklamieren. Das personal war sehr unfreundlich. Ich wurde verdächtigt den Schuh falsch behandelt zu haben( habe selber 10jahre in einem gehobenen Schuhgeschäft gearbeitet). Selbst eine der Damen gab zu soetwas noch nicht gesehen zu haben. Eindeutig ein materialfehler und das für 150.- euro. Meine 15 jaehrige Tochter hat da lange für gespart

Teilen

21-11-2017 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.