Unfreunliches personal und schlechte Qualität

Reklamation über Foot Locker



Anzeige

Reklamation:

Ich war in einer Filialen in Berlin und wollte einen Schuh reklamieren. Das personal war sehr unfreundlich. Ich wurde verdächtigt den Schuh falsch behandelt zu haben( habe selber 10jahre in einem gehobenen Schuhgeschäft gearbeitet). Selbst eine der Damen gab zu soetwas noch nicht gesehen zu haben. Eindeutig ein materialfehler und das für 150.- euro. Meine 15 jaehrige Tochter hat da lange für gespart

Meine Forderung:

Teilerstattung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Foot Locker

Foot Locker

Kleidung & Zubehör

Reklamationen
Foot Locker

Beschwerde

18-10-2017 | 233

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater