Habe meine schuhe vor 3 Wochen zurück.gesvhickt und den.kundenservice kontaktiere leider erfolglos bis heute gar keine.antwort erhalten die schuhe hab ich in Bochum.in.einermmfootlocker store abschicken.lassen.habe es auch schriftlich allerdings konnten.die mir mein.geld.nicht erstatten.und.meinten.es.geht.direkt.uner paypal zurück wie ich es bezahlt hatte 3 Wochen.spater kein.geld erhalten.leine.antwort nichts
Teilen
04-07-2020 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.