Ohne Worte

  • 20 Nov 2023
  • #561600
  • 81
Anzeige

Abgesehen davon, dass viele Mitarbeiter des freenet- Kundenservice kaum bis gar nicht der deutschen Sprache mächtig sind und es immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Es wurde mir zu Beginn eine total überteuerte Rechnung angepriesen und auch direkt abgebucht was gar nicht ausgemacht war,zumal der Vertrag durch einen Druckerfehler kaum lesbar war. Jetzt zum zweiten, wurde mir eine Rechnung über waipuTv gesendet und direkt abgebucht was ich gar nicht bestellt oder sonstiges habe! Bei meiner sofortigen Rücksprache verwiesen die Mitarbeiter zu einem späteren direkten Gespräch. Ich finde dieses Verhalten für absolut vertrauensunwürdig.

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.