30 Km wegen schelchtem Service umsonst gefahren

  • 04 Apr 2018
  • #2905
  • 807
Anzeige

Nach zwei votrherigen Hunden (Huskys) sind wir jetzt schon seit 10 Jahren mit einer Schäferhündin Stammkunde beim Fressnapf Straubing. Wir wohnen ca, 15 Km von Straubing entfernt. Heute, 4.4.2018 bin ich gegen 12:00 Uhr extra zu Fredssnapf nach Straubing gefahren (hin/zurück 30 Km), um Hundefutter zu kaufen, u.a. RINTI Chicko Herzhafte Rinderstreifen. Das entsprechnede Regal war leer; ich fragte an der Kasse, ob sie noch an anderer Stelle diese Rinderstreifen hätten oder nachfüllen könnten; Lustlose Antwort der Angestellten an der Kasse: "Wenn nichts im Regal ist, haben wir es nicht" und "Es könnte mit der heutigen Warenlieferung gekommen sein, aber ich habe keine Zeit, nachzuschauen, wir sind nur zu Zweit besetzt". Verärgert verließ ich das Geschäft und habe auch kein anderes Futter gekauft. 30 Km wegen einer lustlosen Angestellten umsonst gefahren.

Teilen

04-04-2018 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.