30 Km wegen schelchtem Service umsonst gefahren

Reklamation über Fressnapf



Reklamation:

Nach zwei votrherigen Hunden (Huskys) sind wir jetzt schon seit 10 Jahren mit einer Schäferhündin Stammkunde beim Fressnapf Straubing. Wir wohnen ca, 15 Km von Straubing entfernt. Heute, 4.4.2018 bin ich gegen 12:00 Uhr extra zu Fredssnapf nach Straubing gefahren (hin/zurück 30 Km), um Hundefutter zu kaufen, u.a. RINTI Chicko Herzhafte Rinderstreifen. Das entsprechnede Regal war leer; ich fragte an der Kasse, ob sie noch an anderer Stelle diese Rinderstreifen hätten oder nachfüllen könnten; Lustlose Antwort der Angestellten an der Kasse: "Wenn nichts im Regal ist, haben wir es nicht" und "Es könnte mit der heutigen Warenlieferung gekommen sein, aber ich habe keine Zeit, nachzuschauen, wir sind nur zu Zweit besetzt". Verärgert verließ ich das Geschäft und habe auch kein anderes Futter gekauft. 30 Km wegen einer lustlosen Angestellten umsonst gefahren.

Meine Forderung:

Mit dem Personal des Ladengeschäftes sprechen

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
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Reklamation - Fressnapf

Fressnapf

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