Ich bin Fressnapf Kunde und bestelle ab und zu für meine Nachbarin mit.
Heute hat sie nach etwas langer Wartezeit endlich das Barf essen für ihre Hündin erhalten. Sie war entsetzt wie das Barf dieses Mal eingepackt war. Der Deckel von der Steropor Verpackung hat gefehlt und das restliche Steropor war beschädigt. Das darf nicht sein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut, Fressnapf hätte sich melden können und die Situation erklären
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.