Bereits am 08.02.2023 habe ich eine Reklamation bei Fressnapf veranlasst, da eine Hundefutterdose aufgeplatzt ankam. Somit konnte ich das Hundefutter nicht mehr verfüttern. Das Paket war äußerlich ebenfalls beschädigt, sehr wahrscheinlich ebenfalls durch die Lieferung durch DHL. Eine weitere Dose hatte eine Delle. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort, das Geld wurde zurückerstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.