Problem mit Fressnapf?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fressnapf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Jan 2023
Ich habe mein Problem über Paypal gelöst. Fressnapf hat nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jan 2023
Ich bin seid 11 Jahre Kunden von Fressnapf.und ich war immer zufrieden. Das war das erste Mal,. Ich danke schnelle Reaktion von Fressnapf Kundenservice. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Rückmeldung zuerst gut . Aber ab dem zweiten mal keine gute Verständigung. Trotz zugesender Infos . Keine Meldung . Außer das sie Fall einstellen weil keine Infos bekommen. Nochmal zugesendet und nun keine Reaktion mehr . Sowas ist wohl ein no Go .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2022
Kundenservice war schwer zu erreichen, meist bekommt man keine Antwort - habe im Internet eine Emailadresse gefunden, wo ich dann kurzfristig eine positive Antwort bekam und mir die beschädigten Dosen Hundefutter gutgeschrieben wurden. Leider kommt es sehr oft vor, dass die Pakete beschädigt und von der Post umverpackt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Mir wurde das System vom Fressnapf nur sehr dürftig beschrieben, "Frainchise System", unklar bleibt immer noch die Frage: Wie erkennt der Kunde wo er einkauft bei Fressnapf direkt, oder in einem Frainchise Markt? Wäre alles einfacher würde man bei den Angeboten (Prospekt) die Märkte aufführen wo es die Angebote gibt, dem ist leider nicht so. Somit hat der Kunde vielleicht Glück und bekommt es, oder wie in meinem Fall, war in drei Märkten ergebnislos! Die Aussage der Mitarbeiter wir sind ein Frainchise Markt und bestellen der Angebote bleibt uns überlassen. Man sollte es sich mal überlegen ob das für den Kunden nicht besser gemacht werden könnte? Ich für meinen Teil werde nicht mehr bei Fressnapf einkaufen wen es sich nicht ändert. R. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
bemerkenswert ignorant, gleichgültig und desinteressiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Keine Reaktion auf Mail. Erst öffentliche Beschwerde auf Facebook würde sofort bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
Sehr schlechter, nicht erreichbarer Service. Einmal 1 Stunde in der Warteschleife gewartet, ohne erfolg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2022
Kein guter Kundenservice musste fast 2 Monate warten bis ich eine Antwort auf meine Reklamation Retoure bekommen habe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Habe zusätzlich nochmal angerufen. Man sagte mir die Kaufpreiserstattung zu. Die Ware war bei Bestellung schon nicht mehr lieferbar, sagte nur niemand. Da liest niemand die eingehenden Mails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Absolut katastrophal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2022
Trotz der Preiserhöhung müssen wir weiter bei Fressnapf kaufen. Der Hund meiner Schwester braucht spezielles Futter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Problem behoben
13 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Der letzte DRECKSLADEN !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2022
Wurde mit einen 10 Euro Gutschein abgefrühstückt ob das das richtig vorgehen ist bin ich mir nicht sicher .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2022
Ich finde gut, dass sich nun mein Problem gelöst hat. Allerdings finde ich eine Bearbeitungszeit von fast 2 Monaten sehr lange. Zumal ich nichts dafür konnte, dass das Paket unterwegs beschäftigt wurde und Fressnapf daraufhin eine falsche Gutschrift ausstellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2022
Sehr schlecht habe noch immer keine Antwort auf meine Reklamation Retoure bekommen ich habe unzählige Mails seit 23.10.22 an Fressnapf geschickt ohne eine Antwort zu bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA