Ich bestelle seit geraumer Zeit Katzenstreu für meine drei Katzen bei Fressnapf. Es ist immer wieder zu Beschädigungen der ware gekommen. Auch diesmal habe ich von acht bestellten Säcken Katzenstreu mal wieder nur fünf erhalten. Drei sind beschädigt zurückgegangen. Das ist jetzt mittlerweile drei Wochen her. Ich habe mich über das Kontaktformular, sowie auch per E-Mail an Fressnapf gewandt. In keinster Art und Weise ist eine Reaktion gekommen. Die Ware wurde vorab bezahlt, und nun kein Bild kein Ton mehr. Das finde ich wirklich den Gipfel an Unverschämtheit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 19:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.