Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung,
da meine mehrmalige Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice leider zu keinem Ergebnis geführt hat und für mich sehr unbefriedigend war, nicht zuletzt, weil ich mir tatsächlich nicht sicher bin, ob man mich nicht ernst genommen hat oder einfach nicht fähig ist zur Problemlösung, wende ich mich nunmehr an Sie mit der Bitte um Hilfe.
Ich habe am1.5. vier Säcke Katzenstreu und vier Pakete Nassfutter bestellt, wovon zwei Säcke Streu und einmal Futter mich erreicht haben.
Auf Nachfrage (1x per E-Mail, 2 x telefonisch), wann ich mit der restlichen Lieferung rechnen könne, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Telefonisch sagte man mir, dass das die Fachabteilung bearbeiten würde.... Aber bitte wann?
Ich erwarte die restliche Lieferung, also Erfüllung des Kaufvertrages, innerhalb von 7 Werktagen und wünsche keine weiteren
Ausreden mehr.
Ich hoffe, dass Sie es nicht gutheißen, dass sich langjährige Kunden nicht ernstgenommen fühlen und entsprechend handeln werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** Kloß
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 13:26 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unfreundlich und lange nicht an einer Prob
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.