Gefährliches!!! Katzenhalsband von AniOne trotz Sicherheitsverschluss

  • 23 Jun 2018
  • #3673
  • 1.633
Anzeige

Vor ca 3Wo habe ich in einer Fressnapf-Filiale in Bremen, nach Beratung eines Verkäufers, ein Halsband für meinen Kater erworben.
Explizit wies der Verkäufer daraufhin, das sämtliche Katzenhalsbänder aus dem Sortiment, über einen Sicherheits bzw. Notfallverschluss verfügen.
So das, wenn sich eine Katze/Kater mit dem Halsband sich verfängt, das Halsband sich öffnet und sich das Tier nicht z.B. stranguliert.
Mein Kater hat sich heute, beim Freigang, mit dem Halsband verfangen und es hat sich nicht geöffnet!!!
Offensichtlich ist er dadurch panisch geworden und seine Versuche das Halsband ab zu bekommen, endeten damit das er mit der Pfote unters Halsband in sein Maul kam und sich dort mit den Krallen verfing.

Zum Glück!!! hat ein Nachbar es gesehen und gehört und konnte meinem Kater helfen.

Das Resultat ist nun eine verletzte Mundschleimhaut.

Vorsorglich hat er von unserer Tierärztin eine Salbe bzw Antibiotika bekommen.

Teilen

23-06-2018 um 01:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.