Am 29.03.23 kaufte ich bei Fressnapf, 3 Waren.
Trockenfutter 12,5 kg, Sticks und einen Rucksack.
Der Rucksack ging zurück an Fressnapf mit dem Retoureschein vom Trockenfutter und den Sticks, denn es befand sich kein Retoureschein im extra gelieferten Karton vom Rucksack.Die Ware kam zeitgleich!
Nun habe ich das Trockenfutter und die Sticks bezahlt, nicht aber den Rucksack.Der Zahlungsdienstleister riverty ermahnte mich.
Kontakt zu Fressnapf aufzunehmen funktioniert nicht, da ich bereits 4 Ticketnummern besitze 9.5./12.5. + 19.5.und 22.5.23.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:38 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
DANKE AN REKLAMATION!
FRESSNAPF IST KOMPLIZIERT UND LANGATMIG!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.