Seit fast 4 Monaten warte ich auf eine Rückzahlung von 34,16 Euro. Nach mindestens 10 anrufen und vielen E Mails meldet sich Fressnapf nicht bei mir. Scheinbar ist Fressnapf auf das Geld angewiesen, sonst hätte ich das Guthaben bestimmt zurück erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 07:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr, sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.