Irreführung der Mengenangaben

  • 26 Jan 2018
  • #2153
  • 832
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Jahren erhält mein Kater das Futter der Marke fit+fun Ragout XXL und Jelly XXL. Drei Mal am Tag erhielt er je einen Beutel. Das wären lt. Ihrer Angaben insges. 300 g. Nun muss er auf tierärztliche Anweisung wegen einer bevorstehenden Operation ein wenig abnehmen. Ich bin daher auf Dosen derselben Marke umgestiegen,was heißt, dass ich seine Nahrung abwiegen muss. Er erhält jetzt morgens und mittags je 60 g (Dosen) und abends 100 g. Um das alles zu vereinfachen gebe ich ihm seit ein paar Tagen abends einen Beutel. Automatisch wog ich diesen Inhalt ebenfalls und musste feststellen, dass jedes Mal - mit wenigen Ausnahmen - lediglich 80 g, und nicht, wie angegeben, 100 g Futter darin enthalten sind.Demnach wurde ich seit Jahren um täglich 60 g betrogen und mein Kater muss noch länger auf seine Operation warte, weil er das nötige Gewicht immer noch nicht erreicht hat, was kein Wunder ist. Vielen Dank im Voraus. Gruß K. ******

Teilen

26-01-2018 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.