Wenn sie Lieferprobleme haben warum gibt es von Ihnen keine kurze Info per E-Mail ? Warum erhält man keine Antwort auf eine an sie verwendete E-Mail?Anrufen ist auch zwecklos nur Bandansagen.Ändern sie ihr Lieferversprechen da es nicht stimmt dies ist meine 2 Lieferung auf die ich über 10 Tage warte.Kundenfreundlich ist für mich etwas anderes darum habe ich mich entschlossen demnächst wo anders zu bestellen.Ihre Vorgehensweise mit den Kunden ist das allerletzte .
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Kdnr.576033959
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13-01-2020 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-01-2020 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2020 um 19:20 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die letzten beiden Bestellungen haben mir gereicht 3 Wochen Lieferzeit.Wenn ich mir vorstelle ich hätte keine andere Möglichkeit an Futter für mein Tier zukommen und wäre auf die Onlinebestellung angewiesen mein armes Tier.Das Versprechen ist 3 - 6 Tage Lieferzeit und nicht 3 Wochen.Also nie mehr wieder.
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