Guten Tag, leider haben wir einen Knochen in der Katzenfutterdose von Premiere gefunden. Zum Glück haben wir diesen entdeckt, bevor er im Napf landete. Mit dieser Größe wäre der mit absoluter Sicherheit im Halse unserer Katze stecken geblieben. Schon erschreckend dieser Gedanke!
Sowas hatten wir glücklicherweise noch nie und wir hoffen, das so etwas auch nicht mehr vorkommt, da wir mit dem Premiere Futter sehr zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
26-02-2023 um 18:05 Uhr
Ich warte bisher noch auf Klärung
Antwort des Verbrauchers
12-03-2023 um 22:03 Uhr
Ich habe leider noch keine Rückmeldung ihrerseits erhalten. Sie baten um Zusendung eines Fotos der Dosenunterseite zwecks Chargennummer. Das tat ich, in der Hoffnung ich erhalte eine Rückmeldung. Leider habe ich diese bis heute nicht.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 20:50 Uhr
Ich warte immernoch auf eine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 11:54 Uhr
Zuerst kommt eine Anfrage nach noch mehr Infos wie der Chargennummer und dann zuckt sich keiner mehr…. Das ist bereits 6 Wochen her… was soll man dazu sagen…..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 14:24 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab bis heute keine Rückmeldung
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