Jemand hat über meine Emailadresse Ware bestellt, bezahlt wurde per Paypal. Anschließend wurde die Emailadresse und Lieferort geändert. Der Anruf bei Fressnapf war enttäuschend. Mitarbeiterin war äußerst frech und nicht hilfsbereit. Ich muss sehen, wie ich das Geld zurück bekomme. Ich habe jedoch Anzeige erstattet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 17:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.