Lack im neuen Anione Hundenapf löst sich

  • 16 Apr 2020
  • #42158
  • 397
Anzeige

Ich habe Mitte März im Fressnapf Oberkassel zwei Anione Fressnäpfe á 15 Euro gekauft. Schon kurze Zeit später löst sich der Lack am Boden. Nein, ich benutze keine scharfen metallischen Gegenstände - bei Trockenfutter und Wasser auch nicht nötig.

Bei dem Presi erwarte ich eine bessere Qualität!

Leider liegt mir der Kassenbon nicht mehr vor. Trotzdem erwarte ich eine Preiserstattung oder einen neuen Napf!

Teilen

16-04-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.