Lieferung abgebrochen

Reklamation über Fressnapf



Anzeige

Reklamation:

Hallo,

ich habe am 29.9.2017 bei Fressnapf -online- 2x 15 kg Trockenfutter für Hunde bestellt und, wie immer, per Vorkasse bezahlt. Normalerweise wird die Bestellung umgehend in den Versand gegeben und trifft spätestens 2 Tage später bei mir ein. Heute haben wir den 9.10.2017 und mein Hundefutter ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Mittlerweile musste ich mir in einem anderen Geschäft schon Futter besorgen. Auf Nachfrage unter der Hotline wurde mir nur wieder erklärt: die Zulieferung wurde abermals abgebrochen. Warum wurde abgebochen und wie lange soll ich denn noch auf die Lieferung warten?

Meine Forderung:

eine extra Tüte Hundefutter wäre schon toll

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Es gab von Fressnapf de nicht einmal eine Entschuldigung dafür dass meine bestellte Ware fast 14 Tage auf dem Weg zu mir war. Man hätte ins nächste Paket wenigstens mal ein paar Hundefutterproben o.ä. mit einpacken können.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

1


Anzeige
Reklamation - Fressnapf

Fressnapf

Tierbedarf & Zoogeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater