Lieferung abgebrochen

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2017
  • #1330
  • 996
Anzeige

Hallo,

ich habe am 29.9.2017 bei Fressnapf -online- 2x 15 kg Trockenfutter für Hunde bestellt und, wie immer, per Vorkasse bezahlt. Normalerweise wird die Bestellung umgehend in den Versand gegeben und trifft spätestens 2 Tage später bei mir ein. Heute haben wir den 9.10.2017 und mein Hundefutter ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Mittlerweile musste ich mir in einem anderen Geschäft schon Futter besorgen. Auf Nachfrage unter der Hotline wurde mir nur wieder erklärt: die Zulieferung wurde abermals abgebrochen. Warum wurde abgebochen und wie lange soll ich denn noch auf die Lieferung warten?

Teilen

09-10-2017 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2018 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab von Fressnapf de nicht einmal eine Entschuldigung dafür dass meine bestellte Ware fast 14 Tage auf dem Weg zu mir war. Man hätte ins nächste Paket wenigstens mal ein paar Hundefutterproben o.ä. mit einpacken können.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.