Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen. Die Ticketnummer ist 255816 vom 21.12.22. ich habe die falsche Ware bekommen, habe Katzen Futter bestellt und per Paypal bez. Habe hasenzubehör bekommen. Bitte um baldige Antwort. Ja
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2023 um 10:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach mehrmaligen Telefonaten meinerseits wurde das Geld nach ewigen Zeiten zurücküberwiesen. Von sich aus hat sich keiner von Fressnapf gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.