Multifit Mini Tasty Sauce

  • 26 Apr 2018
  • #3165
  • 929
Anzeige

Ich kaufe die Päckchen immer, weil meine Katzen die sehr gerne fressen. Bin bisher immer zufrieden gewesen.
Heute habe ich wieder Päckchen gekauft,
da sind immer 3 Sorten drin und von jeder Sorte 2.
Habe gerade zuhause das eine aufgemacht und von der einen Sorte hat ein Tütchen gefehlt..
Kann passieren aber man zahlt schließlich dafür, hat mich schon etwas geärgert, da man sowas im Laden nicht reklamieren kann, weil ja jeder her kommen könnte und sagen kann da haben Tütchen gefehlt..

Teilen

26-04-2018 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.