Bestellte immer Meisenknödel im Eimer. Als noch 35 Stück im runden Eimer waren sind die Netze in Ordnung gewesen. Bei der neuen Bestellung, 50 Stück im eckigen Eimer, sind alle Netze nicht richtig verschweißt so daß man sie vor dem Aufhängen, erst zu binden muß! Bei einer Bestellung von vier Eimern sehr zeitaufwendig und Ärgerlich!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-07-2018 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2018 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es hat sich leider niemand gemeldet! Schade, denn ich habe sehr viel von Freßnapf bestellt und tue es auch weiterhin bloß nicht mehr die Meisenknödel. Eigentlich schade daß so mit guten Kunden umgegangen wird!
Vielleicht haben sie es nicht nötig!
Mal schauen vielleicht hat eine andere Firma die gleichen Artikel und eine bessere Qualität!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.