Ich gehe schon lange in ihre Filiale nach Völklingen einkaufen,habe aber vorrige Woche mein Kaninchenfutter Multifit reklamiert,da in der Packung Madden drin waren,,,,, Reaktion von der Verkäuferin keine,,,,,,wenigstens eine Gutschrift oder kleines Präsent wäre angesagt,,,,,,oder was meinen Sie,,,,,,,,
Teilen
10-01-2020 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2020 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Beschwerde wurde nicht beantwortet,es gibt ja noch andere Geschäfte,,,,,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.