Servicewüste Onlinehandel

Reklamation über Fressnapf



Reklamation:

Ich bestelle immer Online. Leider gibt es kein Klumpstreu Fit&Fun mehr zu bestellen, verwiesen wird auf die Fillialen. Leider schaffen die Läden es nicht die Mengen vorrätig zu haben. Mit der Aussage der Leiterin ich muß vorher anrufen, möchte ich nicht Bestandteil eines Geschäftes werden.Beruflich angespannt ist da keine Zeit deswegen wird ja Online bestellt.Warum macht Ihr das, soll man auf andere Onlinehändler zurüchgreifen. Konkurenz belebt das Geschäfft.

Meine Forderung:

Aufnahme Fit&Fun Klumpstreu wieder im Onlinehandel

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Fressnapf

Fressnapf

Tierbedarf & Zoogeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater