Servicewüste Onlinehandel

  • 05 Nov 2017
  • #1541
  • 895
Anzeige

Ich bestelle immer Online. Leider gibt es kein Klumpstreu Fit&Fun mehr zu bestellen, verwiesen wird auf die Fillialen. Leider schaffen die Läden es nicht die Mengen vorrätig zu haben. Mit der Aussage der Leiterin ich muß vorher anrufen, möchte ich nicht Bestandteil eines Geschäftes werden.Beruflich angespannt ist da keine Zeit deswegen wird ja Online bestellt.Warum macht Ihr das, soll man auf andere Onlinehändler zurüchgreifen. Konkurenz belebt das Geschäfft.

Teilen

05-11-2017 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.