Tierbrocken im Kitten-Futter

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2020
  • #117869
  • 335
Anzeige

Hallo,
seit einige Zeit kaufe ich für meine süßen Katzenbabys (6 und 7 Monate), dass Katzenfutter von Premiere.
Zuvor hatte ich das Animonda Carny für Kitten gekauft und habe auf Empfehlung von Freunden umgestellt.

Gestern, als iche eine neue kleine Dose "Premiere Meat Menu - Rind und Geflügelkomposition für Kitten" öffnete, kam allerdings der Schock.
In dem Futter war ein ziemlich großer Brocken Hals oder Atterie... keine Ahnung. Auf jden Fall ein Stück, dass nicht verarbeitet wurde.
Auch wenn das der Beweis dafür ist, dass Sie tatsächlich Fleisch verarbeiten, finde ich es nicht passend, da meine Erwartungshaltung eine andere ist, wenn ich extra Katzenfutter kaufe und schon gar nicht für kitten, die solche große Brocken nicht essen können. Meine Kitten zumindest nicht.

Ich bitte dies zu prüfen und diese Kritik anzunehmen. Schliesslich ist somit die Menge an Futter, die in einer kleinen Dose vorhanden ist schon gewichtstechnisch geschrumpft.

Ich habe Beweisfotos, die ich Ihnen gerne zusenden würde.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

15-09-2020 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 23:17 Uhr


Eine Antwort ist das mindeste was man erwartet.
Ich warte noch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte :(

3
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.