2 Paletten Defu Katzenfutterdosen der Sorte Truthahn à 200g weisen eine breiige statt schnittfeste Konsistenz auf und werden von der Katze wegen ihres üblen Geruches abgelehnt.
Die Reklamation per Telefon (6 Minuten Warteschleife) führte zu einer nicht gültigen Email-Adresse ("service@fressnapf.de"). Eine Reklamation über die Info-Adresse wurde bis dato, ca. 10 Tage nach dem Schreiben ignoriert.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 09:17 Uhr
Fressnapf reagiert nicht, weder auf die direkte Reklamation noch auf die Reklamation über diesen Dienst. Ich werde nicht mehr bei diesem Unternehmen einkaufen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reaktion nach 5 Wochen aufgrund "technischer Probleme". Was soll man davon halten?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.