Aus meiner Bestellung vom 23.12.23 ist bis heute das bestellte Katzenstreu nicht eingetroffen. Laut Lieferstatus noch immer offen.
Inzwischen habe ich bereits drei Anfragen bzgl. der fehlenden Lieferung gestellt. Bisher keine Rückmeldung.
Inzwischen neu bestellt. Diese Rechnung ist jetzt fällig. Werde nicht zahlen bis die alte Sache endgültig geklärt ist.
Teilen
17-02-2024 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.