Ware nachweislich zurückgesendet und trotzdem INKASSO!!!

  • Behoben
  • 23 Jan 2020
  • #20717
  • 501
Anzeige

Hallo,

inzwischen zweifle ich an der Bereitschaft des Hauses Fressnapf überhaupt Probleme zu lösen.

Ich habe im Laufe der letzten 4 Monate mind. 3 Emails geschrieben und noch öfter versucht telefonisch an einen Mitarbeiter zu kommen. Leider ohne jegliche Rückmeldung oder Antwort.

Im September 2019 hatte eine Bestellung getätigt - Daten anbei.

Diese Bestellung habe ich am 25.09.2019 zurückgeschickt.
Leider hat DHL diese Sendung nicht zügig zustellen können (siehe Sendungsnr.) Darüber habe ich den Kundenservice von Fressnapf per Email informiert. Dazu gab es keine Rückmeldung, sondern nur 2 weitere Mahnungen.

Inzwischen wurde das Paket am 09.01.2020 bei Fressnapf zugestellt (siehe Sendungsnr.). Trotzdem erhalte ich nun am 22.01.2020 eine Zahlungsaufforderung von einem Inkasso Unternehmen, als Dienstleister des Hauses Fressnapf.

Dass nichtmal ein Mitarbeiter in der Lage war sich schriftlich auf meine zahlreichen Anfragen zu melden empfinde ich als absolut unprofessionell und allenfalls als nicht kundenorientiert.

Ich fordere Fressnapf hiermit nochmal auf den Vorgang im Haus zu prüfen und sämtlich Forderungen fallen zu lassen, da kein Anspruch besteht. Die Ware liegt bei Ihnen im Haus bereit, nachweislich, seit dem 09.01.2020.

Danke.

Teilen

23-01-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2020 um 17:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein-Service-Konzept. Heutzutage funktioniert so ein Vorgehen nunmal nicht. Da Punkten die Wettbewerber Schritt für Schritt.

3
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.