Fritz Berger

Sportausrüstung & Outdoor

Ranking in der Kategorie



Fritz Berger Kontaktdaten

Adresse
Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
Deutschland

Telefon
09181 / 330 - 0

Fax
09181 / 330 - 500

Ranking in der Kategorie



Fritz Berger Kontaktdaten


Adresse
Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
Deutschland

Telefon
09181 / 330 - 0

Fax
09181 / 330 - 500

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Fritz Berger
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fritz Berger und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fritz Berger lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fritz Berger!

Anzeige

Fritz Berger Logo

Fritz Berger Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fritz Berger - Warte seid 6 Wochen auf mein Geld (Rückerstattung)

Ich habe eine Bestellung von Fritz Berger am 16.05.2020 erhalten.Das T.Shirt war zu klein daher habe ich den beigefügten Retoureaufkleber genutzt um das Shirt an Fritz Berger zurückzusenden.Am 20.05.2020 habe ich es bei der Post abgegeben.Am 21.05.2020 ist laut Sendeinformation das Shirt bei Fritz Berger in Empfang genommen worden. Laut Fritz Berger Mail ist das Shirt am 17.06.2020.dort eingetroffen.Was laut des Beleges nicht stimmt!Eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten sowie Antworten auf meine Mails und Anrufe.

Fritz Berger - defekte Campingstühle

Hallo , muß das jetzt einfach mal los werden . Habe 2017 Stühle Marke Fritz Berger gekauft . Nach einem halben Jahr diese umgetauscht , da auseinander gefallen und jeden zweiten Tag die Schrauben los waren . Dann die teure Marke von Westfield mitgenommen und aufbezahlt . Davon einen nach einer halben Saison umgetauscht , da auch immer die Schrauben los waren . In dieser Saison bin ich mit beiden Stuhlen in die Berger Filiale zum umtauschen . Der Verkäufer hat mir die Stühle nicht mehr umgetauscht und wollte mir auch keine mehr verkaufen . Habe das Geld zurückbekommen , aber nur für die Stühle . Jetzt habe ich zwei teure Fussteile aber keine Stühle . Die Fussteile passen aber nur bei Westfield-Stühlen das sie unter der Sitzfläche eingehängt werden . Vielleicht können sie mir weiter helfen ! MFG

Fritz Berger - Seit 2 Wochen warten wir auf Lieferung.

Vor 2 Wochen bestellten wir eine Liege - der Betrag wurde sofort über Pay>Pal belastet. Der Artikel sollte ein Geburtsgeschen sein. Da keine Lieferung erfolgte, versuchte ich telefonisch Auskunft zu erhalten. Innerhalb einer Woche und gut 30 Anrufen war es mir nicht möglich einen 'Ansprechpartner zu bekommen. Auf mein e-mail erhielt ich die Antwort, daß die Bearbeitung dieser Anfrag 14 Tage dauern kann. Wie kann ich erfahren wann der Artikel geliefgert wird - vielleicht persönliches erscheinen!

Fritz Berger - Seit 2 Wochen warten auf bestellte Ware

Am 14.05.2020 habe ich einen Artikel bei Fritz Berger bestellt. Am 19.05.2020 wurde der Artikel elektronisch der DHL angekündigt ( laut sschriftlicher Auskunft in der Sendungsverfolgung ). Am 20.05.2020 wurde der Artikel bei DHL bearbeitet. Seitdem passiert nichts. Eine Nachfrage bei Fritz Berger ( telefonisch ) ist nicht möglich da man immer nach durchlauf der Bandansage aus der Verbindung gekickt wird.Egal welche Auswahl im Menü man tätigt. So geht man ncht mit Kunden um. es ist anscheinend Mode gworden alles immer auf " hohes Kundenaufkommen " zu schieben

Anzeige

Warum du eine Fritz Berger Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fritz Berger Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Fritz Berger hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fritz Berger ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Fritz Berger Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fritz Berger schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fritz Berger schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Fritz Berger Reklamation:

Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
Deutschland

Telefon: 09181 / 330 - 0
E-mail: info@fritz-berger.de

Jetzt Beschwerde über Fritz Berger schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.