defekte Campingstühle

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2020
  • #77523
  • 680
Anzeige

Hallo , muß das jetzt einfach mal los werden . Habe 2017 Stühle Marke Fritz Berger gekauft .
Nach einem halben Jahr diese umgetauscht , da auseinander gefallen und jeden zweiten Tag die Schrauben los waren . Dann die teure Marke von Westfield mitgenommen und aufbezahlt . Davon einen nach einer halben Saison umgetauscht , da auch immer die Schrauben los waren . In dieser Saison bin ich mit beiden Stuhlen in die Berger Filiale zum umtauschen . Der Verkäufer hat mir die Stühle nicht mehr umgetauscht und wollte mir auch keine mehr verkaufen . Habe das Geld zurückbekommen , aber nur für die Stühle . Jetzt habe ich zwei teure Fussteile aber keine Stühle . Die Fussteile passen aber nur bei Westfield-Stühlen das sie unter der Sitzfläche eingehängt werden .
Vielleicht können sie mir weiter helfen !

MFG

Teilen

29-06-2020 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 15:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kann nichts sagen!
Haben sich ja nicht gemeldet

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.